Freitag, 7. Februar 2014

Keine weiteren News!!!

Einstellung der Aktivitäten auf dem Trains Blog per sofort!

Aufgrund einiger Vorkommnisse rund um meine Bilder, werden ab sofort keine neuen Einträge mehr folgen.

Offensichtlich herrscht die Meinung vor, das Bilder die ins Internet gestellt werden, zum Allgemeingut erklärt werden. Da es mehrere Personen gibt, die sich einen Dreck um Urheberrechte scheren, und diese Internethändler und Vertreter von Spielwaren mit Hilfe meiner Bilder auch noch Geld verdienen wollen, würde es wenigstens von Anstand zeugen, wenn man für die Nutzung der Bilder fragen würde! Da dies jedoch nicht erfolgt ist, bin ich nun nicht mehr bereit meine Bilder gratis und franko für kommerzielle Zwecke zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grund werde ich nun die Aktivitäten meinerseits auf diesem Blog ab sofort beenden.

Bedanken möchte ich bei den treuen Lesern dieses Blogs, die mich immer wieder mit ihren positiven Feedbacks motiviert haben ein seltenes oder spezielles Bild vom Bahnbetrieb zu machen. Für all die ehrlichen Leser und Nutzer tut es mir Leid das ich zu diesem Schritt gezwungen wurde. Vielleicht finde ich in Zukunft einen anderen Weg um meine Bilder für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Besten Dank.